Formel 1 in der Schule Newsletter
Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
5.6.2020

Freiwillige (FsJ) gesucht!

NORDMETALL CUP Formel 1 in der Schule sucht Bundesfreiwilligendienstler für die kommende Saison!

Wenn Du Dich für Technik interessierst und gerne eigenständig mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften arbeiten möchtest, wenn Du gerade deinen Schulabschluss machst oder schon fertig hast, dann informiere Dich hier über unsere Stellenangebote für Bufdis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Deutsche Meisterschaft

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Deutsche Meisterschaft von Formel 1 in der Schule nicht im Mai stattfinden und auch eine Durchführung vor den Sommerferien ist leider nicht möglich.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass die experimenta Heilbronn uns einen alternativen Termin nach den Sommerferien angeboten hat! Wenn die Situation es erlaubt, wird die Deutsche Meisterschaft am 19. September 2020 in Heilbronn ausgetragen.

Alle Einzelheiten zur Deutschen Meisterschaft 2020 findet Ihr auf dieser Webseite. Auch alle Neuigkeiten und Änderungen geben wir dort bekannt!



Newsletter abmelden | Impressum