Datenschutz  Impressum  Über uns  Sitemap 

Meisterschaft Niedersachsen

Termin: 22.03. – 23.03.

Meisterschaft Niedersachsen in Papenburg

Wir freuen uns sehr, dass wir als Gastgeber für die Landesmeisterschaft Niedersachsen 2019 die MEYER WERFT in Papenburg gewinnen konnten!
Mit über 3.450 Beschäftigten zählt die MEYER WERFT GmbH & Co. KG zu den wichtigsten Arbeitgebern in Niedersachsen.
Sie ist vor allem bekannt durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe, die für Kunden in aller Welt gebaut werden. Viele der benötigten Fachkräfte werden im Unternehmen selbst ausgebildet, die Ausbildung in der MEYER WERFT zählt zu den qualifiziertesten in Norddeutschland. 
Die MEYER WERFT als Ausbildungsstandort und der NORDMETALL CUP Formel 1 in der Schule, das passt gut zusammen: Auf der Landesmeisterschaft können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des NORDMETALL CUP vor Ort ein Bild vom Unternehmen und von der Qualität der Ausbildung machen.
Wir bedanken uns bei der MEYER WERFT, insbesondere bei der Ausbildungsleitung, und freuen uns auf die Meisterschaft Niedersachsen am 22./23. März 2019 in Papenburg!

 


Kalender-Archiv

Termine in der Vergangenheit sind über das Kalender-Archiv zugänglich.